Preview Mode Links will not work in preview mode

Tom Pausse Show


Mar 7, 2021

Sorry, sorry, sorry, wenn der Ton an der ein oder anderen Stelle noch nicht perfekt war! Es ist mein erster Interview Podcast!

Es ist soweit! Die erste Episode der "KaffeePausse" ist da! Ich interviewe Darley Jefferson (bürgerlich: Johannes Schieweg). Er ist 20 Jahre alt, hat 2018 begonnen, Mashups auf YouTube hochzuladen und konnte sich durch seine gute Arbeit in den letzten 3 Jahren, 134.000 Abonnenten aufbauen und hat mit seinen Videos bisher schon über 26 Mio. Aufrufe generieren können.

Ich spreche mit ihm, über seinen Weg zum YouTube-Erfolg, die Besonderheiten, die ihn von anderen DJs unterscheiden und auch über die Schattenseiten seines Erfolgs - Stichwort "YouTube und Copyright". Es hat mich sehr gefreut, mit Johannes zu sprechen. Und ich bin sehr aufgeregt, was euer Feedback angeht.

Hier ist übrigens mein Lieblingsmix von Darley Jefferson: https://www.youtube.com/watch?v=0xphyg_nvkg

Hier könnt ihr Darley Jefferson erreichen:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCw90YnkH-i0PaYoBlUJ1Vsw
Instagram: https://www.instagram.com/darley.jefferson_/
Twitch: https://www.twitch.tv/darleyjefferson1
E-Mail: label.jefferson@gmail.com

In diesem Sinne, bis zur nächsten Episode!