Preview Mode Links will not work in preview mode

Tom Pausse Show


Mar 29, 2021

Constantin Klausmann ist 28 Jahre alt, selbstständig als Copywriter mit Spezialisierung auf Newsletter tätig. Er reist an die schönsten Orte der Welt, mit seinem Laptop im Gepäck und arbeitet von wo er möchte. Er hat ebenfalls ein Buch geschrieben „Leben wie ein Millionär, ohne Millionär zu sein“.

Wir reden im Podcast unter anderem über folgendes:

- Wie wird man Copywriter?
- Wie sieht ein typischer Tag im Leben eines Digitalen Nomaden aus?
- Was hat sich am meisten im Vergleich zu deinem „alten“ Leben verändert?
- Was gibt es bei Krankenversicherung und Steuern zu beachten?
- Wie findet man Freunde alleine in einem fremden Land?
- etc.

Jeder, der schon einmal im entferntesten daran gedacht hat, auch mal von einem anderen Ort aus zu arbeiten, kann aus dieser Episode wirklich eine Menge lernen!

Hier könnt ihr mit Constantin in Kontakt treten:
E-Mail: constantin@unternehmen-freiheit.de
Telefon: +4915759651393
Instagram: https://www.instagram.com/constantin.klausmann/
Facebook: https://www.facebook.com/constantin.klausmann
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/constantin-klausmann-8006a3169/
Webseite: https://www.constantinklausmann.de/
Constantins Buch „Leben wie ein Millionär, ohne Millionär zu sein“: https://amzn.to/2PERY2U 

Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir gerne einen Kommentar. Wenn du mir privat schreiben willst, erreichst du mich am besten über Instagram.

Hier geht es zur Amazon FBA Elite (unsere Facebook Gruppe): https://www.facebook.com/groups/244869303026660/ 

Produktempfehlungen (Affiliate Links):

Für deinen Erfolg auf Amazon: Sichere dir 50% Rabatt auf das beste Amazon Tool (Helium 10): https://bit.ly/3mN0YOI
Fiverr (für Logos & Verpackungsdesign): http://www.fiverr.com/s2/0afc4c4779

Mein Kamera-Equipment:
Meine Kamera (Canon EOS M50): https://amzn.to/2veXITI
Mikrofon für die Kamera (Rode VMMICRO): https://amzn.to/2ZotD1U
TriPod für die Kamera (Fotopro UFO2): https://amzn.to/2ved5fb 

Meine Social Media
Instagram: https://www.instagram.com/tompausse/
Tik Tok: https://vm.tiktok.com/ZS4QwQpW/
Podcast: https://tompausse.libsyn.com Website: https://www.tompausse.com/
Twitter: https://twitter.com/TomPausse
XING: https://www.xing.com/profile/Tom_Pausse/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tom-pau%C3%9Fe-13938015a/